Mittwoch, 21. Januar 2009

Die Lumix LX3 als Videokamera

Die LX3 bietet neben den umfangreichen fotografischen Möglichkeiten natürlich auch eine Videofunktion. Erfreulich ist, das die meisten unterschiedlichen Film-Modi auch auf das aufgezeichnete Video angewendet werden können. Um sich die Videomöglichkeiten Der Panasonic-Kamera anzusehen gibt es nun eine Webseite.

Auf dieser Seite laden User Ihre mit der LX3 erstellten Videos hoch. Leider ist nicht zu sehen in welcher Auflösung das Video gedreht wurde. Ein Klick auf den Full-Screen-Button im Vimeo-Videoplayer zeigt aber schnell ob die höhere Auflösung verwendet wurde.

Hier ein gelunges Beispielvideo:

Lip Dub - Mademoiselle from Raphael Parmentier on Vimeo

Hier gehts zur HD-Version:

Video in hoher Auflösung

Und hier der Link zur Übersichtsseite, auf der sich Videos finden, die mit der Lumix gedreht wurden.
Vimeo-LX3 Gruppe

2 Kommentare:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de